Michelle und Mike Halder bereit für ihr Debüt in der TCR Spain

Die deutschen Geschwister Michelle und Mike Halder (Halder Motorsport) haben sich der TCR Spanien eingeschrieben und werden am 29. und 30. Mai auf dem Circuit de Navarra das erste Rennen haben.

Die 21-jährige Michelle Halder wird in der TCR Spain Geschichte schreiben, da sie die erste Dame in der in Spanien beheimateten TCR-Meisterschaft ist. Sie war bereits 2019 Juniorenmeisterin in der ADAC TCR Germany und wurde im vergangenen Jahr zur Lady of the Year in der TCR Europe gekürt.

Der 25-jährige Mike Halder war in der vergangenen Saison einer der besten Fahrer in der TCR Europe und beendete die Saison unter den Top 4. Nun hat er seine Augen auf die neue TCR-Serie gerichtet, die einen 5-Event-Kalender innerhalb des Racing Weekends mit drei Rennen pro Wochenende bietet. Das Debüt der Serie wird am 29. und 30. Mai in Navarra stattfinden.

Die Familie Halder Motorsport kann es kaum erwarten, den Start der Serie zu sehen und ihren Honda Civic FK7 TCR im Norden Spaniens zum Brüllen zu bringen!