Michelle Halder wechselt in die TCR Europe

Good bye TCR GERMANY, WELCOME TCR EUROPE

Und dann ging alles ganz schnell! Nach dem Entschluss der Geschwister Halder, im wahrsten Sinne des Wortes „Die Zelte in der TCR GERMANY abzubrechen“, wurde noch während dem Abbau die weiteren Möglichkeiten ausgelotet.
Mike Halder, der nach Ansicht seiner Fans aber auch vielen Experten die Meisterschaft in der TCR GERMANY die letzten beiden Jahre hätte gewinnen müssen, hatte die TCR EUROPE schon immer als Folgeschritt auf dem Plan. Alleine der fehlende Meistertitel in der deutschen TCR hat Ihn bisher von diesem Schritt fern gehalten.

Nachdem es die Möglichkeit zur Einschreibung in der TCR EUROPE noch gab und Familie sowie Sponsoren sich positiv zu diesem Schritt gezeigt haben, können wir heute mit Freude verkünden dass wir in dieser Saison als PROFI-CAR TEAM HALDER mit Michelle und Mike in der TCR EUROPE an den Start gehen. Darüber freuen sich sicher auch die vielen Fans der beiden, bei denen wir uns hiermit nocheinmal ausdrücklich für den Support der letzten Tage in dieser schwierigen Zeit für die Geschwister, bedanken wollen!

Das Team freut sich, dass wir uns nun wieder mit vielen anderen Fahrzeugmarken und Fahrern messen können und wünschen Michelle und Mike alles Gute für die Meisterschaft, welche natürlich nun erstmal mit grossen logistischen Herausforderungen „startet“.