Michelle Halder ist Junior Meisterin 2019

Michelle Halder gewinnt die Honda Junior Challenge. Packendes Saisonfinale am Sachsenring.

Was für ein Finale, was für ein Saisonabschluss! Die ADAC TCR Germany hat sich mit einem spektakulären letzten Rennwochenende auf dem Sachsenring in die Winterpause verabschiedet. Michelle Halder gewann die Honda Junior Challenge.

Michelle Halder konnte in diesem Jahr nicht nur ein Rennen gewinnen, sie triumphierte am Ende auch in der Honda Junior Challenge. Als Prämie erhält die 20-Jährige einen neuen Honda Civic. „Ich bin super stolz und happy darüber, die harte Arbeit in diesem Jahr hat sich dann doch ausgezahlt“, sagt Halder. Übrigens: Michelle Halder ist die erste Siegerin der Honda Junior Challenge. In den Jahren 2016 bis 2018 hatten Tom Lautenschlager, Luca Engstler und Max Hesse und damit drei junge Männer die Nachwuchswertung gewonnen.