Erstes Podium für Michelle Halder im Tourenwagen

Ein sehr spannendes erstes Tourenwagenrennen liegt hinter mir👻
Mit Slicks haben wir das Rennen gestartet wobei die ersten Tropfen dann schon runter kamen🌧
Nach einigen Unfällen ist dann auch das Safety Car rausgekommen, wo wir dann auch entschieden haben, das ich ich in die Box komm und mein Team auf die Regen Reifen wechselt 🚨
Mein Team hat ein hervorragenden Job gemacht und die Reifen super schnell gewechselt womit ich dann wieder ans Feld anschließen konnte🚗💨
Das Rennen wurde dann auf kurze Zeit unterbrochen⌚️ Mit noch knapp 10min Fahrzeit ging es dann wieder weiter wobei ich auf Platz 2 in meiner Klasse über das Ziel kam🏁Das erste Rennen im Tourenwagen habe ich mit einem 2ten Platz in meiner Klasse und einem 2ten Platz in der Division 2 und einem 10 Platz mit allen Fahrern absolviert, was natürlich ohne mein Team nicht möglich geworden wäre🏆
❤️-lichen Dank ein mein hervorragendes Team 😍