Danke ADAC Stiftung Sport für die schöne Zeit in Bad Endorf!

Individuelle Beratung und wichtige Tipps zum Training und Marketing

Zusammen mit meinen 30 Mitstreitern könnte ich mich 4 Tage lang intensiv auf die neue Saison vorbereiten. Die ADAC Stiftung Sport hat uns in der Gesundheitsakademie Chiemgau im bayrischen Bad Endorf mit einem umfangreichen Programm und Fitnesstraining gefordert und gefördert.

Auf der einen Seite konnten wir im sportlichen Leistungstraining unsere Grenze kennenlernen. Auf der anderen Seite haben wir im theoretischen Teil viele Informationen zur gesunden Ernährung, körperlicher und mentaler Fitness, sowie Sponsorensuche und Umgang mit Medien erhalten.

Neben den Ausbildungseinheiten legten die Organisatoren auch Wert auf den Informationsaustausch zwischen uns Sportlern. So war es auch interessant die Probleme aber auch Lösungsansätze der anderen Sportler kennenzulernen.

Nun gilt es die gewonnenen Erkenntnisse im täglichen Training und im Ernährungsplan anzuwenden.

Vielen Dank an die Stiftung Sport für diesen tollen Mehrwert.